Das Sportgelände des SV Diesenbach befindet sich in der Sandstraße direkt neben der Grundschule. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Neben den 3 Fußballfeldern ist im Untergeschoss der Sportgaststätte Diesenbach die Sporthalle unseres Vereins. 

Endlich wieder Sport!

 

Ab sofort sind unsere Abteilungen – wenn auch mit Hygienevorschrifen – zu folgenden Trainingszeiten wieder für euch da!

Fitness:

TagUhrzeitOrtInfos unterMax. Teilnehmer
Dienstag19:00 – 20:00 UhrSporthalle Diesenbach 09402-6647 9 Teilnehmer
Mittwoch
19:00 – 20:00 Uhr Sporthalle Diesenbach 09402-6647 9 Teilnehmer
Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr Sporthalle Diesenbach 09402-6647 9 Teilnehmer

Tischtennis:

Training finden zu den gewohnten Zeiten Montag und Freitags in der Turnhalle Diesenbach statt. Die Trainingseinheiten werden in Gruppen eingeteilt, damit die Vorschriften eingehalten werden können. Infos zu den Gruppen bei Richard Zaspel unter 09402—3548 .

Karate:

Karate wurde zur Outdoorsportart – bis zu den Sommerferien trainieren wir wie folgt:

Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr (für alle Gurtfarben)

Freitags von 18:15 -19:15 Uhr (für alle ab Orangegurt)

Bei schlechtem Wetter (Regen) entfällt das Training. Bei schönem Wetter bitte ggf. an eine Kopfbedeckung denken. Wir trainieren in Sportkleidung – ein Karateanzug ist aktuell nicht Pflicht.

Eisstock

Die Stockschützen treffen sich auf dem Gelände in Regenstauf wieder regelmäßig zum Training. Infos unter Peter Zettel:  09402-5656 .

 


Hallo Kids,

wir haben für euch eine Malvorlage vorbereitet und würden uns sehr freuen, wenn wir eure Kunstwerke auch zu sehen bekommen.

Gerne veröffentlichen wir die auch hier auf der Homepage.

Einfach ein Foto per Whatsapp an die 0170-4808678, mit eurem Namen versehen, senden. Wir sind sehr gespannt!


Zusammen durch die Pandemie

Liebe Mitglieder,

momentan muss leider der direkte Sportbetrieb ruhen. Daher haben wir angefangen, einige Übungen und Trainingsideen hier auf die Homepage zu stellen.

Wir freuen uns über eurer Solidarität mit dem SV Diesenbach. Daher hat sich der Verein dazu entschlossen, im 2. Quartal KEINE Abteilungsbeiträge ein zu ziehen. Lediglich der Beitrag für den Hauptverein SV Diesenbach wird eingezogen.

Wir freuen uns schon, euch bald wieder in der Halle oder auf unseren Sportplätzen im Trainingsbetrieb zu sehen!

Bleibt gesund!


 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

sobald wir einen Termin für die Jahreshauptversammlung haben,  werden wir euch informieren.

Leider lässt die aktuelle Situation es nicht zu, hier einen fixen Termin zu nennen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Die Vorstandschaft


Leider mussten wir uns am 04.06.19  von unserem Ehrenvorstand und Gründungsmitglied Karl Bäumler verabschieden.

Hier ist der Nachruf für ihn.


Die neue Vorstandschaft ab 15.5.2019