top of page
P1270242_edited.jpg

SV-DIESENBACH: BEWEG DICH MIT UNS!

Dein Sportverein

Start: Willkommen

AKTUELLES AUS DEM VEREIN

Dunkelgrau Neon Minimal Illustrativ Niedlich Kalligrafisch Ostern Wünsche Instagram Post.j

FROHE OSTERN

und viele Ostereier!

.

EINZUG VERSPÄTET

HINWEIS an alle Mitglieder

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Quartal I/24 findet aufgrund einer Programmumstellung erst bis Mitte April statt!

Beige Positiv Computer Nachricht Selbstliebe Instagram Beitrag.jpg
Screenshot 2024-03-28 104057.png

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

08.05.24 in der Diesenbacher Bürgerstuben

Wir freuen uns, unsere Mitglieder begrüßen zu dürfen!

EINE REGION - EIN TEAM

Kooperation mit den Eisbären Regensburg

Im Rahmen der Kooperation durften wir uns über 30 Freikarten bei dem F*ck Cancer Spiel der Eisbären gegen Krefeld Pinugine freuen.
DANKE für dieses Erlebnis, dass an die Helfer des Platzbaus und unsere Jugendlichen ging!

Eisbären Banner SC Diesenbach.JPG
Start: Nachrichten
Start: Pro Gallery

GELÄNDE

Unser Vereinsgelände befindet sich in Diesenbach - neben der Schule und gegenüber der Kirche. Somit befinden wir uns direkt im Zentrum von Diesenbach in der Sandstr. 21.

www.michael-straubinger.de-2.jpg

FUSSBALLPLÄTZE

Der Jugendplatz mit Flutlichtanlage und der erste Platz für Ligabetrieb bieten eine gute Trainingssituation. 
Unser Platzwart ist mit seinem Team sehr um die Anlage bemüht und ist das ganze Jahr im Einsatz.
Unsere festen Tore werden durch mobile Tore in verschiedenen Größen ersetzt um ideale Trainingsvoraussetzungen zu schaffen.

www.michael-straubinger.de-8.jpg

RASENPLATZ

Wir können zudem einen weiteren Rasenplatz bieten. Hier gibt es 2 feste Tore die zum Training genutzt werden können. 
Doch auch anderen Sportarten können wir hier eine Heimat bieten. Alles was man im Freien auf Rasenfläche trainieren kann, ist hier erlaubt.

20191009_171842_edited.jpg

TURNHALLE

Besonders stolz sind wir auf die Turnhalle, wenn auch schon in die Jahre gekommen. So verbindet uns einfach die Erbauung und ein Hochwasser mit dieser Halle. 
Nicht mehr ganz neu, aber hoffentlich bald renoviert, hat sie trotzdem einiges zu bieten. Denn an der Ausstattung haben wir nicht gespart. So kann man mit den vielfältigsten Geräten Fitness trainieren. Auch die Tischtennisabteilung und die Karateabteilung können auf gutes Equipment für das Training zurück greifen.

Start: Ausstattung
www.michael-straubinger.de-43.jpg

FUSSBALL

neu seit März 2020

Nachdem wir eine Zeit lang kein Fussballtraining anbieten konnten, dürfen wir seit März 2020 wieder Trainingsbetrieb auf dem Platz vermelden.
Wir hoffen, sobald es die Pandemie wieder zulässt, auch in den regulären Spielbetrieb wieder mit ein zu steigen.
Ihr würdet gerne mitspielen? Immer gerne  - weitere Infos unter 

Start: Text
p1230819_edited_edited.jpg

TISCHTENNIS

ein echter Dauerbrenner

Tischtennis im SV Diesenbach ist eine echte Traditionsabteilung. Nein - sie sind nicht die größte Abteilung - aber die Beständigste. Mit mindestens 2 Mannschaften im Spielbetrieb kämpfen unsere Spieler regelmäßig in den verschiednen Ligen. Neben dem 2 mal wöchtenlich stattfindenden Training gibt es dann eben noch die Saison. Neuzugänge sind immer herzlich willkommen - Abteilungsleiter Richard Zaspel gibt gerne mehr Infos unter:

Start: Text
WhatsApp-Image-2017-10-25-at-22.51.27-50

FITNESS

Wenn man Damengymnastik heißt, wird nie ein Mann mitmachen. Deshalb gibt es bei uns eine Fitnessabteilung - denn es sind nicht nur die Frauen in diese Abteilung eingeladen. In den Stunden sind ALLE herzlich willkommen.

Damengymnastik war mal

Start: Text
P1270165 (2).JPG

KINDERTURNEN

eine Heimat für die Kleinen

Mit viel Spaß gibt es hier in kleinen Gruppen eine Menge Bewegung. 
Haben doch die meisten von uns in einer Kinderturngruppe mal angefangen - wer weiß, vielleicht trainiert hier schon der Fussballer, Tischtennisspieler, Eisstockspieler von morgen....

Start: Text
stock.jpg

EISSTOCK

Auch wenn die Abteilung Eisstock heißt, bedeutet das nicht, dass sie nur im Winter aktiv sind. Im Sommer findet man sie gerne auf der Stockbahn in Regenstauf gegenüber vom Eckert. Hier wird auf Asphalt gespielt

...nicht nur auf Eis gut

Start: Text
P1220061.JPG

KARATE

Bereits seit über 25 Jahren ist die Karateabteilung in Diesenbach beheimatet. Spezialisiert auf Kinder- und Jugendkarate macht das Training vor allem den jungen Karatekas viel Spaß - und für mache ist es ein Sport fürs Leben.

mehr als nur ein Sport

Start: Text

UNTERSTÜTZER DES VEREINS

Hier präsentieren wir Firmen die uns Unterstützen oder als Sponsoren auftreten - neben der klassischen Bandenwerbung.
Herzlichen DANK für Eure Unterstützung!

logo_peter_raaberverkl_edited.jpg

PETER RAABER

Versicherungen - Vorsorge

Eisbären Banner SC Diesenbach.JPG

EISBÄREN REGENSBURG

DEL 2 Ligaverein / Kooperationspartner

straubinger.png

MICHAEL STRAUBINGER

Fotographie

Start: Mitarbeiter
Start: Instagram

KONTAKT

Danke für's Absenden!

Start: Kontakt
bottom of page